Persönliches Channeling

Als Channel Medium nutze ich meine medialen Fähigkeiten und bin Kanal für die geistige Welt, um Deine Fragen zu beantworten. 
Du kannst Fragen zu einem persönlichen Anliegen stellen. 
Zur Partnerschaft/Beziehung, Familie, Lebensaufgabe/Beruf, 
Gesundheit, Spiritualität uvm.
Fragen zum Todeszeitpunkt und gesundheitliche Diagnosen können nicht gestellt werden.


Schriftliches Channeling

Schriftliches Channeling, als PDF-Datei
2 Lebensfragen
Gesamtdauer:  1 Stunde inkl. Vor - und Nachbearbeitung
Channeling: ca. 20 - 30 Minuten
Preis: 60,- EUR
Bezahlung: Vorauszahlung


Mündliches Channeling

 Mündliches Channeling, als Audioaufnahme
2 Lebensfragen
Gesamtdauer:  1 Stunde inkl. Vor - und Nachbearbeitung
Channeling Audioaufnahme: ca. 20 - 30 Minuten
Preis: 60,- EUR
Bezahlung: Vorauszahlung


Schriftliches Channeling

Schriftliches Channeling, als PDF-Datei
5 Lebensfragen
Gesamtdauer: 1,5 Stunden inkl. Vor - und Nachbearbeitung
Channeling: ca. 40 - 50 Minuten
Preis: 120,- EUR
Bezahlung: Vorauszahlung

Mündliches Channeling

Mündliches Channeling, als Audioaufnahme
5 Lebensfragen
Gesamtdauer:  1,5 Stunde inkl. Vor - und Nachbearbeitung
Channeling Audioaufnahme: ca. 40 - 50 Minuten
Preis: 120,- EUR
Bezahlung: Vorauszahlung

Buchung

Nach der Buchung bekommst Du von mir einen Fragebogen zugeschickt um mir Deine Anliegen/Fragen mitzuteilen. 
Das Channeling mache ich für Dich entweder schriftlich oder als Audioaufnahme. Ein Bild von Dir wäre hilfreich, 
damit ich mich leichter mit Dir verbinden kann. 

Wichtiger Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Psychologin noch Psychotherapeutin bin und daher meine Klienten selbst dafür verantwortlich sind, abzuklären, ob die von mir angebotenen Dienstleistungen für ihr körperliches und psychisches Wohl geeignet sind. Wenden Sie sich daher vor Inanspruchnahme meiner Dienstleistungen an den Psychotherapeuten, Psychologen oder Arzt Ihres Vertrauens, um diese Frage abzuklären. Meine Dienstleistungen erfüllen nicht das Kriterium der Wissenschaftlichkeit bzw. der evidenzbasierten Medizin, sondern stammen aus einer alten überlieferten Tradition verschiedener Kulturkreise.

Ich verspreche keine Heilerfolge, auf welcher Ebene auch immer, also weder auf körperlicher noch seelischer Ebene. Wann immer ich von Heilung spreche, verstehe ich den Heilungsprozess in der Weise, dass dieser durch die körpereigenen Selbstheilungskräfte ausgelöst wird. Meine Intervention besteht darin, diese Selbstheilungskräfte zu aktivieren.