Cosmic Energy Healing - Trance Healing (Fernheilung)

Das Trance Healing stammt aus dem englischen Spiritismus und wurde 1848 von den damals sehr bekannten Medien Margarete und Catherine Fox (USA) ins Leben gerufen.


Ich begebe mich beim Cosmic Energy Healing in einen Trance-Zustand, um in einem veränderten Bewusstseinszustand Heilenergien der Geistigen Welt an Deine Seele und an Dein feinstoffliches Energiefeld zu übertragen. Dabei arbeite ich mit den Lichtheilern der Geistigen Welt zusammen, um Deinen Heilungsprozess auf körperlicher und seelischer Ebene zu aktivieren. Die Heilenergien der Geistigen Welt dienen auch der Reinigung Deiner Seelenenergie. 

Diese Energieübertragung funktioniert sehr gut auch  über die Ferne und kann ebenso für Dein Tier erfolgen.

Das Cosmic Energy Healing kann bei körperlichen Schmerzen, energetischen Blockaden, seelischen Verletzungen, depressiven Verstimmungen, Ängsten usw. eingesetzt werden.

Wie auch bei den Seelenreisen, nehme ich das gesamte Trance Healing, die für mich wahrnehmbaren Vorgänge sowie auch etwaige Botschaften von der Geistigen Welt live auf Audio auf, damit Du es Dir im Nachhinein in Ruhe anhören kannst.

Das Nacherleben kann ein wichtiger Teil für Deinen seelischen Heilungsprozess sein. Dieses Healing kann noch einige Wochen nachwirken, bis sich eine wahrnehmbare Wirkung oder Veränderung einstellt. Auch ist es möglich, dass sich die Symptome einige Tage nach dem Healing verschlechtern, bevor sie abklingen.
Dies ist jedoch ein Zeichen, dass die Heilenergien im feinstofflichen Energiefeld arbeiten und der Heilungsprozess in Gang kommt. Seelische und körperliche Beschwerden sind häufig ein Hinweis, dass Körper, Geist und Seele nicht in Balance sind.

Die Geistige Welt unterstützt zwar den Heilungsprozess, greift jedoch nicht ein, wenn die damit verbundene Lernaufgabe noch nicht erfüllt ist bzw. berücksichtigt auch den freien Willen Deiner Seele. Du erhältst von der Geistigen Welt immer nur jene Heilung, die zum aktuellen Zeitpunkt für Dich notwendig ist. Somit ist es für mich als Medium leider nicht vorhersehbar, inwieweit Heilung geschieht bzw. welche Wirkung das Healing hat. 

Angebot:

Cosmic Energy Healing - Trance Healing
Dauer
: ca. 1 bis 1,5 Stunden inkl. Vor - und Nachbearbeitung
+ Live-Audioaufnahme
Preis: 125,- EUR
Bezahlung: Vorauszahlung

Buchung

Nach der Buchung vereinbaren wir einen Termin für die Fernheilung. 
Das Cosmic Energy Healing findet stellvertretend statt. 
Du kannst Dir gerne Zeit nehmen und Dich parallel hinlegen, aber Du kannst auch gerne 
Deinen Alltag weiterführen und Dir die Aufnahme später anhören. 
Das Anhören der Aufnahme ist sehr wichtig für den Heilungsprozess. 
Für das Trance Healing benötige ich ein Portrait-Foto von Dir, damit ich mich 
mit dir auf Seelenebene leichter verbinden kann.

Wichtiger Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Psychologin noch Psychotherapeutin bin und daher meine Klienten selbst dafür verantwortlich sind, abzuklären, ob die von mir angebotenen Dienstleistungen für ihr körperliches und psychisches Wohl geeignet sind. Wenden Sie sich daher vor Inanspruchnahme meiner Dienstleistungen an den Psychotherapeuten, Psychologen oder Arzt Ihres Vertrauens, um diese Frage abzuklären. Meine Dienstleistungen erfüllen nicht das Kriterium der Wissenschaftlichkeit bzw. der evidenzbasierten Medizin, sondern stammen aus einer alten überlieferten Tradition verschiedener Kulturkreise.

Ich verspreche keine Heilerfolge, auf welcher Ebene auch immer, also weder auf körperlicher noch seelischer Ebene. Wann immer ich von Heilung spreche, verstehe ich den Heilungsprozess in der Weise, dass dieser durch die körpereigenen Selbstheilungskräfte ausgelöst wird. Meine Intervention besteht darin, diese Selbstheilungskräfte zu aktivieren.